Donnerstag, 29. Dezember 2011

Color Palette Challenge


Für mich völlig überraschend, endete der Color Palette Challenge einen Monat früher als gedacht! Ich war ganz selbstverständlich von 12 Farbpaletten ausgegangen...
So musste ich mir noch selber eine Farbkombi ausdenken, damit ich genug Bento-Box-Blöcke für meinen Quilt hatte.
Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden. Mir gefällt der bunte Quilt sehr. Den Stoff für die Rückseite habe ich auch gerade gestern bekommen. So fehlt also nicht mehr viel.
Doch erst mal die weiteren Fotos.

Dies ist die November/Dezember Palette:


Hier meine eigene Zusammenstellung:


Und der letzte Bento-Box Block:



The Color Palette Challenge ended one month earlier than I thought!
So the November/December Palette was the last official one. Since I thought there will be twelve palettes, I had to create one of my own to finish all 12 Bento-Box-Blocks for my Quilt. So look at my own Color Palette and admire my finished Quilttop!

Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    dein Top gefällt mir sehr gut!! Bin gespannt wie es weiter geht.
    LG Maria

    AntwortenLöschen