Samstag, 31. Dezember 2011

Summer Sampler Series Quilt Along

Pünktlich zum Jahresende habe ich gestern Abend noch meinen Summer Sampler Series Quilt Along fertig genäht.
Ist er nicht schön geworden?
Er misst ca. 150 cm x 220 cm und besteht aus 24 unterschiedlichen Blöcken. 12 davon stammen aus dem Quilt Along, die anderen 12 habe ich mir selbst zusammen gesucht.







Der Quilt ist mit der Maschine genäht, aber per Hand gequiltet.
Ich bin beim Quilten immer den genähten Mustern der einzelnen Blöcke gefolgt.
Diese Muster sind beispielsweise dabei entstanden und nun auf der Rückseite richtig gut zu sehen:




Das Projekt hat mir super viel Spaß gemacht, auch wenn ich ganz schön lange daran gesessen habe. Ich freu`mich jetzt schon auf ein ähnliches Projekt in 2012.
Seht Euch unbedingt auch die Fotos der anderen tollen Quilts auf Flickr an.

It`s done!!!
I finished my Summer Sampler Series Quilt Along Quilt last night.
Is`nt it great???
I really had so much fun by sewing and quilting it although I needed a long time. I learned much and I`m looking forward to another Quilt-Along-Project next year.

So I wish all of you a wonderful 2012, luck, health and joy and may your dreams and wishes come true!

See you in 2012

Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke, sehr schöne Stoffauswahl, so würde mir ein Quilt mit traditionellen Blöcken auch gefallen. Auch Dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    LG Maria

    AntwortenLöschen