Sonntag, 31. Juli 2011

Summer Sampler Series Quilt Along

Letzte Woche war ich wirklich fleissig!
Ich habe insgesamt 6 verschiedene Blöcke der Summer Sampler Serie nachgenäht.
Dabei sind viele schöne Muster entstanden, und ich habe viel gelernt. Ich war überrascht, wie schwierig das Nähen von Patchwork doch ist. Man muss äußerst sorgfältig sein. Wenn die einzelnen Teile nicht total exakt zugeschnitten und genäht sind, wird das ganze Muster später schief. Da gibt es noch viel zu üben...

Greek Cross:

Mosaic Block:

Flower Garden Path:

Star:

Lucky Pieces:

The Arkansas Traveler:


I`ve been pretty busy and sewed a lot of blocks last week!
Since I`m not used to sew patchwork I learned many methods. I`ve been astonished how difficult exactly sewing is. Respect to all patchworkers.

There is a new follower: welcome and feel free to leave any comments.

1 Kommentar:

  1. Das stimmt eine ganz felissige warst du und schöne zusammen setzung hast du da gewählt.Genaue Arbeit mit viel geduld!

    Noch weiterhin viel Spass um es fertig zu machen *zwinker*
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen