Sonntag, 24. Juli 2011

Summer Sampler Series Quilt Along


Habe noch ein Sommerprojekt ausfindig gemacht!
Da es hier regnet und regnet und regnet und wir unseren Campingurlaub abgebrochen haben kommt mir dieser Quilt Along gerade recht.
Und als Qulit Anfängerin habe ich richtig Glück, denn Kate, Faith und Lee haben für jeden Block ein ausführliches Tutorial vorbereitet, so dass ich dabei richtig etwas lernen kann.
Wer Lust hat, kann sich die Fotos der verschiedenen Teilnehmer bei Flickr angucken.
Block 1, der "Star of Virginia" ist fertig. Nicht ganz perfekt, aber für`s erste Mal bin ich zufrieden.



Diese Stoffe habe ich mir für den Quilt Along ausgesucht:



Found a summer project, since it`s raining and raining and raining...
Block No. 1 is finished. And these are the fabrics I`ve chosen for the Quilt Along.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen