Montag, 25. April 2011

Color Palette Challenge

Dies sind die wunderschönen April-Farben (machen Sehnsucht nach Urlaub...):



Nachdem ich vor ein paar Tagen einen Bento-Box-Quilt sah, beschloss ich, selbst Einen zu versuchen. Mir gefiel dieser zusammengewürfelte Mustermix, der beim Zerschneiden und neu Zusammensetzen der Blöcke entsteht. Keine Ahnung, ob mit den Farben des Color Palette Challenges ein harmonischer Quilt zu nähen ist? Mal schauen...

Dies ist mein Block für diesen Monat:





Ich war fleißig und habe die anderen Monatsblöcke nachgenäht:

Januar



Februar



März



Und hier ist der erste fertige Bento-Box-Quilt-Block aus den Farben der Color Palette Challenge:


This month I decided to start a Bento-Box-Quilt. I saw one some days ago and I liked the kind how the blocks were sewed together. So I`ll try one by myself. No idea whether the quilt looks good with all the colors of the Palette Challenge. Let`s see. I`ve been busy and sewed blocks of each Color Palette we had til now. Since it had been four I could assemble the first Bento-Box-Block.

3 Kommentare:

  1. Na, herzlichen Glückwunsch, dies sieht super aus.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silke
    sieht gut aus, bin gespannt auf die nächsten Monate...
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful block you've come up with. Love it!

    AntwortenLöschen