Sonntag, 1. Mai 2011

Work of the Week

In diesem kleinen Täschchen befinden sich meine Sticknadeln. Ich habe es vor 2 Jahren gefertigt, ganz am Anfang von meinem Stickkurs bei Anne. Seitdem benutze ich es fast täglich. Ich liebe es sehr. Es ist eins meiner ersten selbst- und mit Hand genähten und bestickten Dinge. Kein bisschen perfekt, ordentlich schief und krumm, aber ich war superstolz!






Here you can see my little needlecase where I leave all my needles I need for my embroideries. I worked this in the beginning of my emroidery-workshop I participated two years ago. Since then I use it almost daily. I really love this non-perfect thing, because it was one of my first selfmaded needleworks.

Kommentare:

  1. Du kannst wirklich stolz darauf sein, sowas Hübsches als Erstlingswerk gemacht zu haben.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch wirklich so hübsch und irgendwie auch so was besonderes.
    Ich wünsche dir noch viel viel Sapss mit diesem Teil.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen