Samstag, 28. Juli 2012

Work of the Week

Heute habe ich mal ein kleines Körbchen zur Aufbewahrung und "netten" Präsentation von Taschentüchern genäht. (Ich will es am Montag mit in den Kindergarten nehmen).
Die Idee und Anleitung stammt von hier. Ich habe nur die Maße verändert, damit die Taschentücher auch hinein passen.
Damit alles etwas stabiler wird, habe ich als Einlage Decovil genommen.




Hier mit Tempos Special Edition zum 60. Kronjubiläum der Queen:






Today I sewed this little box for "Tempos". I`ll take it with me to the Kindergarten on Monday morning.
The idea and tutorial is by Pink Penguin. I just adjusted the sizes. Pay attention to Tempos  Queen Elizabeth-Special-Jubilee-Edition!

Have a nice week,

Silke

1 Kommentar:

  1. genau das, was ich noch für meinen Nachttisch brauche. Oder für den Schreibtisch. Aber der Inhalt einer Box TaTüs würde mir reichen.

    AntwortenLöschen