Mittwoch, 25. Juli 2012

Bee Germany 2011

Nadra von Ellis & Higgs hat uns diesen Monat wunderschöne Stoffe geschickt, um daraus Blöcke für einen Postage Stamp Quilt zu nähen.
Das Tutorial dazu gibt es hier. Red Pepper Quilts gehört auch zu meinen Lieblingsblogs. Ich finde, Rita näht superschöne Quilts. Also schaut mal rein.

Hier meine Blöcke für Nadra:





Nähen und Handarbeiten tue ich momentan ziemlich selten.
Diesen Sommer beschäftige ich mich mal intensiver mit meinem Garten.
Aber Herbst und Winter kommen bestimmt...

This month we sewed for Nadra. She sent us these beautiful fabrics for her Postage Stamp Quilt. Look for the tutorial at Red Pepper Quilts. She is one of my favorite Sewing-Ladies.
By the way: sewing is not what I like to do this summer. I`m working in my garden instead. But I have no doubt: next autumn and winter will come...

Wish you a great summer

Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen