Samstag, 18. Februar 2012

Work of the Week

Noch ein paar Täschchen, die ich schon vor einiger Zeit genäht habe / Some more pouches today

Coin purse by Amy Butler



Hier konnte ich wunderbar meine Scraps aufbrauchen




Diese beiden Täschchen sind für Taschentücher gemacht (bin gerade furchtbar erkältet). Eine, wie ich finde, sehr hübsche Idee für die Wohnung. Man muss dann nicht immer die hässlichen Plastikverpackungen rumliegen haben. Die gehen v.a. auch so schnell zu nähen, dass man sich für jedes Zimmer oder für jede Handtasche ratzfatz eine machen kann. Auch schöne Mitbringsel für erkältete Freunde...

Have a cold? Time to get out these little ones. Easy to sew and such a cute present for your ill friends...



Have a wonderful weekend,

Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen