Mittwoch, 22. Februar 2012

W.i.P. wednesday


Lee von Freshly Pieced bietet mittwochs mit ihrem W.i.P. wednesday ein Forum, eigene Arbeiten und deren "working progress" auf ihrem Blog zu zeigen.
Diese Form von Netzwerkarbeit finde ich total gut, weil man sehr schnell verschiedene Quilterinnen und deren Werke auf einen Blick sehen und ihre Blogs kennen lernen kann. Und man kann eben auch selbst teilnehmen.
Heute mache ich auch mit; ob ich regelmässig mittwochs teilnehmen werde, weiss ich noch nicht. Ich muss dafür ja auch immer Etwas in Arbeit haben oder weiter gekommen sein.
Aber das Schöne ist ja, dass es nicht verpflichtend ist, sondern ein Angebot, das als Bereicherung empfunden wird.

Hier mein Beitrag:
Diese 4 Platzsets nähe ich gerade. Bisher ist nur das Top fertig. Dazu passend will ich noch Servietten nähen und weitere Sets in Grün, Rosa, Rot und Blau.






I like Lee`s Blog Freshly Pieced. I already participated in the Summer Sampler Quilt Along and now I`d like to participate in her W.i.p. wednesday project. I appreciate the form of networking she`s doing. Anyone who shares the love for Quilting and Sewing can link herself (himself) up.
Don`t know if I´m going to participate every week, but today, I`m doing so.
Above you can see 4 placemats I`m working at. Tops are ready. I plan some more mats in pink, red, blue and green and coordinating napkins.

Hey Di, welcome to my blog.

Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen