Montag, 7. November 2011

Geburtstagsfeinling

Jetzt durfte ich Geburtstagsfeinlinge auspacken. Und zwar gaaaanz viele!
Ich bekam nämlich gleich aus zwei Runden Feinlinge. In der Runde vom letzten Jahr war ich das letzte Geburtstagskind und in der Runde von diesem Jahr bin ich das erste Geburtstagskind.
Die grauen Feinlinge sind vom letzten Jahr, die Gelben von diesem Jahr.
Gewünscht habe ich mir Blumen in Beerenfarben. Die Blumen sollten nicht unbedingt realistisch sein, sondern durften gerne der Fantasie entspringen.
Hier sind die wunderschönen Ergebnisse:


von Heike
von Sandra
von Birgit
von Carola
von Gudrun
von Tina
von Liesel
von Heike
von Carola
von Angelika
von Evelin

Now it`s me who got some "Geburtstagsfeinlinge" (little birthdaypresents from women of my online-embroidery-class).
Lucky me got presents from last year and this year, so I received presents twice. (Okay, I had to wait a whole year).
I asked for flowers in pink, violet etc on a yellow and grey ground. So this is what I got.
Thank you all for your great work!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen