Samstag, 12. November 2011

Color Palette Challenge

Die Oktober/November-Farben sind unheimlich dumpf. Grau und Braun in allen Varianten. Im Grunde passend zur November-Stimmung.
Das Foto allerdings sieht strahlend aus; ein Sommertag am Strand...

Mein Bento-Box-Block dazu:


Jetzt sind es nur noch zwei Monate, dann kann ich mein Bento-Box-Quilt-Top zusammen nähen. Ich bin schon super gespannt, wie die ganzen Farben zusammen wirken bzw. wie ich trotz der unterschiedlichen Farben eine harmonische Wirkung herstellen kann!

The colors of October/November are very dull. Lots of greys and browns. Although the photo seems bright...
This is what I did.
Only two more months left. Then it`s time to sew my Bento-Box-Quilt-Top together. I am curious about how I am going to bring all the colors together!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen