Sonntag, 23. Oktober 2011

Work of the Week

Ich liebe ja Bücher!
Und in letzter Zeit liebe ich ganz besonders Bücher, in denen Genähtes aller Art zum Nachnähen gezeigt wird.
"Meine Kuschelfreunde" von Bettina Schons zeigt eine große Auswahl an wirklich ganz besonders hübschen Kuscheltieren. Wer also noch etwas zu Weihnachten nähen möchte und zur Abwechslung mal ein gutes Buch auf Deutsch sucht wird hier fündig.

Diese süßen Esel habe ich zum "Warmwerden" genäht. Gehen wirklich schnell und sind doch echt schnukkelig oder?






Aren`t they cute?!!!!
I found these little donkies (donkeys?) and lots of other sewed animals in Bettina Schons book: "Meine Kuschelfreunde".

1 Kommentar:

  1. Oh wie süß :) Vor allem, dass Esel 1+2 Ohren und Esel 3+4 Flügel haben ;)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen