Sonntag, 16. Oktober 2011

Work of the Week

Mein Kaffee Fassett Quilt ist schon seit Monaten fertig, aber irgendwie habe ich ihn bisher noch gar nicht gezeigt, obwohl ich total stolz auf das gute Stück bin!
Ich habe den Quilt mit Tilda-Stoffen maschinengenäht und per Hand gequiltet.
Insgesamt habe ich einige Monate damit zugebracht; ich hatte aber Spaß (zugegeben auch ein paar angestrengte Minuten) und große Zufriedenheit.




Der Quilt in seiner ganzen Pracht (er misst so ca. 150 x 220 cm)



Die Rückseite ist einfarbig dunkelrot mit kleinen Punkten



Perfekt für einen perfekten Sommertag im Garten


I finished my Kaffee Fassett Quilt months ago, but didn`t show it yet. So it really is time to do so. I used fabric designed by Tilda. I love this quilt and am proud about my work. It is machine sewed and hand quilted.

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    meine Bewunderung für den fantastisch schönen Quilt.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ein toller Quilt. Und vorm Handquilten solcher Decken habe ich noch größten Respekt. Das möchte ich auch mal machen (nicht nur Kissen).
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    der Fassett ist auch in Tilda ein schönes Stück!!
    Tolle Arbeit.
    LG Maria

    AntwortenLöschen