Montag, 6. Juni 2011

Work of the Week

Und noch mal Taschen...
Diese Taschen habe ich letzte Woche für meine beiden Töchter genäht. Sie können dort ihre Badesachen und alles, was sie für den Strand brauchen reintun. Und damit sie auch wissen, wo sie ihre Stifte oder Kosmetika lassen sollen, gibt`s noch zwei kleine passende Täschchen dazu.




Once again...
Today I show you these bags I made for my daughters last week. They can walk to the beach with them. And so that they know where to leave their pencils or cosmetics I sewed correlating little cases.

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,

    ich habe gerade deinen Blog geschaut und sehr viel interessante Dinge gefunden...*Das Erosion Bundle Projekt* find ich ja super interessant und es bewegt sich gerade auch in meinem Kopfe ...vielleicht werde ich es auch angehen.
    Deine Tasche ist klasse geworden, schöne Stöffchen hast du dafür gewählt!
    Ich mag mich gerne bei dir niederlassen...vielleicht darf ich dich auch bei mir begrüßen...

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen