Montag, 21. Februar 2011

Work of the Week

Dieser farbenfrohe Tulpenstrauss ist eins meiner Lieblingsbilder. Es misst 80 x 100 cm und besteht aus vielen vielen Schichten Spachtelmasse und Farbe. Das Bild wirkt so sonnig, dass man auch an trüben Tagen meint, der Frühling wäre mit aller Macht ins Land gezogen - genau, wonach man sich jetzt sehnt!



Waiting for spring!

Kommentare:

  1. Wow, das Bild ist Klasse!!!! Darf ich das nähen? Hab noch meterweise gelben Stoff und hier ist weit und breit vom Frühling keine Spur.

    AntwortenLöschen
  2. Klar, warum nicht? Bin gespannt auf Deine Umsetzung. Deine Farbkombis beim Sticken fand ich immer super.
    Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild macht Eindruck, und sieht wunderbar plastisch aus ..
    Tolle Farben hast Du gewählt .. ach ja *träum*
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen