Dienstag, 25. Januar 2011

Work of the Week


Diese Woche ist mal wieder ein Bild an der Reihe.
Dieses "Katzenmama-von-vielen-Tieren" Bild habe ich meiner Tochter vor zwei Jahren zu ihrem Geburtstag gemalt. Es misst 40 x 50 cm und hängt seitdem bei ihr im Zimmer.

This week I show you another painting of mine.
It`s the "Catmom-of-the-animals-who-like-to-be-cared-by-her". It was a birthdaypresent for my younger daughter. She was very happy and prout about her mom-artist, as she said...


Liebe Marguerite, herzlich willkommen auf meinem Blog.

Kommentare:

  1. Liebe Silke, danke, dass Du meinen blog lesen magst. Ich habe mich bei Dir ein bisschen umgeschaut. Schöne Sachen - ganz unterschiedlich - machst Du. Hängengeblieben bin ich bei deinem Septembereintrag, dem Frauenakt. Der gefällt mir sehr sehr gut. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    das ist ein sehr schönes, vielsagendes Bild!

    Ha, und stell Dir vor, ich habe "Mrs. Anonymus" verscheucht!!! Hatte Dir gestern schon innerhalb meiner Kommentare geantwortet...
    ja, ja, der PC ist eben doch nur so schlau, wie die Frau, die davor sitzt *kicher*
    Ein schönes Wochenende wünscht mit liebem Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    herzlichen Dank für den Tipp, genau so habe ich es auch immer gemacht, aber totzdem gibt es Blog´s, wo die Aktualisierungen nicht bei mir erscheinen, wie auch Deiner.
    Irgendwann wird sich das Rätsel noch lösen, bin ich sicher, hab ja zumindest schonmal ein Bild hingekriegt ;-)!
    Lieben Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen