Montag, 29. Juli 2013

Da hat das rote Pferd

Just in dem Moment, als ich den neu für meine Kinder genähten Pferdebrotbeutel fotografieren wollte, ließ sich eine Fliege, die ja gerade besonders lästig sind, darauf nieder. Erst habe ich sie ärgerlich abgewehrt, dann musste ich lachen.

 

 

Da hat das rote Pferd

sich einfach umgekehrt

und hat mit seinem Schwanz

die Fliege abgewehrt

die Fliege war nicht dumm

sie machte summsummsumm

und flog mit viel Gebrumm

um's rote Pferd herum.

Da hat das rote Pferd...

 

Wir singen das Lied gerade im Kindergarten.

Hier der Beutel noch mal ohne Fliege:

 

 

There is a Song we love to sing in the kindergarten. It's about a red horse and a fly. I had to think about it, because while I was photographing a fly sat down on the bag.

 

Have a nice week,

Silke

 

Kommentare: