Samstag, 27. April 2013

So much to do

So viel zu tun und zu wenig Zeit...
Kennt Ihr ja Alle.



Musste auch unbedingt mal Hexis machen. Das bringt ja richtig Spaß und geht erstaunlich schnell.


Habe mir daraus zwei Kissen für mein Sofa genäht. Das Muster stammt aus "Hexa-Go-Go" von Tacha Bruecher. Die Autorin hat davon einen ganzen Quilt in Regenbogenfarben genäht. Sieht super aus, ist mir als Projekt aber erst mal etwas zu groß!




Und dann war letztes Wochenende ja unser Treffen von Bee Germany in Berlin. Wir haben uns übers Wochenende eine Ferienwohnung in Berlin-Kreuzberg gemietet und richtig tolle Tage miteinander verbracht. Genäht, gequatscht, Tipps ausgetauscht, den Markt am Maybachufer gestürmt und zwischendurch das kulturell vielfältige Essenangebot der umliegenden Kneipen und Restaurants genossen. Da es uns Allen so besonders gut gefallen hat, haben wir uns gleich für zwei weitere Treffen verabredet. Das nächste soll im Herbst in Frankfurt stattfinden und dann wollen wir uns nächstes Jahr für 4 Tage ein Ferienhäuschen in Dänemark mieten.
Ist das Leben nicht schön??


So busy times, right?
Need to try some Hexis finally. This is fun and so easy. I decided to sew new pillows for me. The pattern is by Tacha Bruecher from her great book "Hexa-Go-Go".
Last weekend we Ladies from Bee Germany met in Berlin and had muchmuchmuch fun together. Sewing and talking and eating and shopping... What more do you need???

Have a nice time,

Silke

Welcome studiodabere, Monika und Aylin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen