Dienstag, 27. November 2012

Work of the Week

Nicht, dass ich nicht fleissig gewesen wäre; bin nur irgendwie nicht zum Posten gekommen (obwohl dies eine unverzeihliche Sünde für Bloggende ist!).

Letztens bat mich eine Kollegin, ob ich nicht aus einer alten Jeans, die ihre Tochter für sie bemalt hat, irgend eine witzige Tasche oder so nähen könne??
Ja, konnte ich. Die besagte Tochter staunte nicht schlecht, als sie die Tasche geschenkt bekam.





This tote had been a jeans sometime. A colleague of mine asked me if I could sew anything cool out of it, because her daughter drawed all these images upon it. So it became a tote for that daughter...

Hi erposa 08 und Ln W, schön, dass Ihr meinen Blog besucht.

Have a nice week (or two or three..)

Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke, die Tasche ist ein tolles Designerstück, damit könnte man sicherlich bei der Fashionweek punkten.
    Ich wünsche Dir für das Neue Jahr alles Gute.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wow, solche simpel wirkenden Unikate sind toll.
    Sieht fertig so einfach aus, aber man muss erst mal drauf kommen.
    Ist auch immer schön, wenn Kreativität zusammen findet: hier malen und nähen.
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen