Freitag, 31. August 2012

Bee Germany 2011

Endspurt!
Der September ist der letzte Monat bei Bee Germany 2011, an dem ich das gesamte letzte Jahr teilnehmen durfte.
Ich hatte super viel Spaß dabei, die unterschiedlichsten Blöcke zu nähen und habe auch viele neue Techniken gelernt.
Der September nun ist mein Monat. Das heißt, alle Teilnehmerinnen nähen Blöcke für mich.
So habe ich die letzten Wochen damit zugebracht, Muster zu suchen und zu nähen.
Für folgende paper piecing Blöcke habe ich mich entschieden und jeweils 2-3 an die anderen Bees verschickt:



Die Muster habe ich alle aus dem Netz. Einige gab`s so, andere habe ich gekauft.
Nähen möchte ich aus den Blöcken einen bunten Quilt zum Thema "Kaffee, Kuchen und Eis". Bin schon total gespannt, was ich so zurück bekomme....
Die letzten beiden Tage habe ich damit verbracht, Stoffe auszusuchen, zu schneiden, zu bügeln, einzutüten und die Muster zu kopieren.


Und heute habe ich dann alle Briefe zur Post gebracht!


Endspurt!

This month is my month at Bee Germany 2011. I decided to ask for paper pieced patterns with "coffee, cake and ice-cream". I`m so excited about what the Ladies will sew for me! It`s fun to be a Bee-member!

Wish you a great week,

Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen