Sonntag, 4. September 2011

Summer Sampler Series Quilt Along

Doch noch 4 weitere Blöcke...
Nachdem ich alle Blöcke zusammengenäht hatte, war ich mit der Größe nicht zufrieden. Erst wollte ich eventuell noch eine Bordüre annähen, das gefiel mir aber auch nicht. Also mussten noch 4 Blöcke her. So sind es jetzt insgesamt 24 Blöcke geworden (da hätte ich natürlich auch von den 12 Sampler-Blöcken je 2 nähen können... da hätte ich allerdings vorher mal besser über die Größe des Quilts nachgedacht...).
Wie auch immer, hier jetzt wirklich die letzen 4 Blöcke:


Castle in the Air

Abstraction

Tick Tack Toe

Annie`s Choice


4 more blocks...
When I was ready with sewing together all 20 blocks I considered that I need some more blocks to reach the size I`d like to have. Okay, here they are and I promise there will not follow more!
The source of the blocks you find here.

1 Kommentar: