Donnerstag, 3. März 2011

Das 1-Jahr-Spiel

Der 1. Monat beim 1-Jahr-Spiel ist vorbei. Wenn ich mir den Stoff so anschaue, frage ich mich, wie ich für ein ganzes Jahr Arbeit Platz haben soll??
Bisher hat es jedenfalls Spaß gemacht, wahllos etwas auf den Stoff zu nähen. Obwohl man sich schon ganz schön disziplinieren muss, jeden Tag etwas zu arbeiten. Hab`ich auch nicht. Aber ich habe nachgearbeitet. Wenn man allerdings zu sehr "rumschlunzt" wird`s anstrengend...




Look what I did last month: every day a lillte sewing or stitching. If I`m going to do every day of the year anything with my fabric I wonder if I have got anough space??

Welcome Corrine!

1 Kommentar:

  1. Dieses Jahr-Spiel ist ein interessantes Thema..
    Deinen Beginn finde ich höchst ausbaufähig.
    Er macht neugierig, wie Dein Jahr auf dem Stück Stoff weiterhin verläuft ..
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen