Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year

Zum Jahresausklang noch ein paar Bilder meiner Werke aus 2012:


Dabei habe ich fest gestellt, dass ich so Einiges noch gar nicht fotografiert oder gebloggt habe.
Zu kurz gekommen sind dieses Jahr auf jeden Fall meine gemalten Bilder.
Und gerade auch in den letzten 3 Monaten habe ich mich nach langer Zeit mal wieder mit Papierarbeiten beschäftigt, davon habe ich noch gar nichts gezeigt. Das muss ich nächstes Jahr nachholen.
Total verzettelt habe ich mich leider mit dem Sticken. Ich hatte mich zwar zum Fortgeschrittenenkursus bei Anne angemeldet, aber kaum etwas davon umsetzen können; zu viele Wünsche, zu wenig Zeit und Energie. Ich hoffe, dass das nächstes Jahr besser wird.

Die Aussichten für 2013 im kreativen Bereich sind jedenfalls sehr vielversprechend:
Im Januar und Februar werde ich 2 Workshops mitmachen zum Thema "Kalligrafie" und "Art-Journal-Kalender" bei Birgit Nass.
Dann gibt es eine Fortsetzung von BEE Germany.
Außerdem habe ich eine Einladung erhalten, beim ersten deutschen "swappen" teilzunehmen. Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Ach, und im April treffen wir Teilnehmerinnen der Bee Germany 2011 uns für ein Wochenende in Berlin. Darauf freue ich mich auch schon richtig!
Ihr seht - 2013 fängt super an.
Und das wünsche ich auch allen meinen Lesern und Leserinnen:

ein super tolles Jahr 2013!!!

Silke

Wish you a Happy New Year and thank you all for stopping by!